Elektro Markl damals und heute

Im April 1962 gründete Herr Ing. Franz Markl gemeinsam mit seiner Gattin Siglinde das Elektroinstallations-Unternehmen für Hoch- und Niederspannungsanlagen ING. FRANZ MARKL OHG.

Elektro Markl früher
Früher...

  

  

Ab 1965 wurden von ELEKTRO MARKL repräsentative und technisch anspruchsvolle Aufträge übernommen, die von allen Mitarbeitern sehr viel fachliches Können abverlangte. Die sorgfältige Durchführung der Arbeiten und solide Geschäftspraktiken waren und sind die Leitlinien der Firma ELEKTRO MARKL. Das bestätigen unsere zufriedenen Kunden.

Elektro Markl heute
... heute

 

 

 

Heute beschäftigt ELEKTRO MARKL 65 Mitarbeiter, wovon viele im Betrieb als Elektrolehrlinge begannen. 1990 wurde die Umgründung des Unternehmens in die ELEKTRO MARKL ANLAGENTECHNIK GESELLSCHAFT MBH vorgenommen. Die Betriebsübergabe an den Sohn, Thomas Markl, erfolgte 1994.